Frage von allesvergeben2, 42

Rückgabewert einer Funktion (in VBA) für das Kriterium des Primärschlüssels einer Abfrage in Access, sodass alle Datensätze angezeigt werden?

Ich habe Tabellen in Access 2013. In einer Abfrage will ich als Kriterium für den Primärschlüssel eine Funktion in VBA verwenden. Wenn der Rückgabewert bspw. 50 ist, funktioniert das super. Welcher Rückgabewert muss ich verwenden, dass alle Datensätze angezeigt werden? , Wie "", >0, .... geht alles nicht.

Danke

Antwort
von maximilianus7, 29

versuchs mal mit "like *" oder "like ""*"" "

(jedenfalls in einer auswahlabfrage, siehe http://www.techonthenet.com/access/queries/like.php )

Antwort
von maximilianus7, 23

du hast das alles sehr vorsichtig und geheimnisvoll formuliert, als ob du angst hättest, es könnte dir jemand hilfreich antworten.

vielleicht doch mal deine versuche posten? aber bitte auf www.paste2.org

Kommentar von allesvergeben2 ,

Hallo

Danke für die Antwort. Mit dieser Fragestellung wolle ich vermeiden, dass "komische" Antworten kommen. Jedoch kommen so keine...

Hier die Sache http://paste2.org/EJb6BYmp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten