Frage von SarahGaga, 130

Rückgaberecht Roller, Möbel?

Hallo zusammen, ich habe am 3.8.2016 bei Roller eine Bestellung auf Raten aufgegeben. Da die Ware bestellt werden muss, ist diese bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht da.

Aufgrund einer Trennung würde ich die Ware gerne zurück geben bzw den Kauf abbrechen.

Welche Möglichkeit habe ich jetzt und wie kann ich das schriftlich verfassen?

Viele Grüße und Danke

Antwort
von TheHeckler, 102

Am besten bei der Kundenhotline anrufen und nachfragen. Eine Rückgabe oder ein Rücktritt ist nicht so einfach möglich. Du hast immerhin einen Vertrag abgeschlossen und dieser muss eigentlich auch erfüllt werden.

Du Umstände, das du diesen Vertrag jetzt nicht mehr erfüllen kannst oder willst sind ja nicht dem Händler anzulasen. Wenn du Glück hast, wird der Vertrag gegen eine Gebühr storniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community