gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rückgaberecht?habe im internet reinigungspaste gekauft,doch diese ist reine chemie

gefragt von Hansderkanns am 10.02.2009 um 11:16 Uhr

Beim arbeiten damit brennen die augen man muss ständig husten,schwindelgefühle und starke kopfschmerzen extrem beisender geruch zudem macht es garnicht richtig sauber.Im set sind sieben tuben wobei eine schon verbraucht ist der hersteller sagt ich habe kein recht es umzutauschen da eine tube schon verbraucht ist,doch ich kann damit nicht mehr arbeiten weil es auf deutsch gesagt krank macht und nicht den gewünschten effekt erziehlt wie im fernsehen.Meine frage was kann ich tun damit ich mein geld wieder bekomme das produkt heisst übrigens nova sun und ist der größte witz aller zeiten. danke für eure antwort mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geld x 22.591 reklamationen x 14

anonym
beantwortet von Hansderkanns am 11. Februar 2009 11:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Danke für eure antwort das nächste mal informiere ich mich richtig doch bei diesen betrug im fernsehen werde ich bestimmt nichts mehr bestellen es ist echt traurig anzusehen das man heut zu tage niemand mehr vertrauen kann jeder versucht jeden abzuzocken arme welt ps im internet bekommt man sowieso alles billiger und nochma kauft bitte nicht dieses produkt (nova sun XXL Reinigungspaste 7 tuben) jeder wo das verkauft ist ein betrüger. Achja hätte 6 tuben zu verschenken..........war ein witz das zeug landet im müll.

Karinmarie
beantwortet von Karinmarie am 10. Februar 2009 11:44
0x

Von einer Reinigungspaste wird Wunder erwartet, kein scheuern, kein schrubben, nur auftragen und simsalabim ist alles sauber. Natürlich geht das nicht ohne Chemie, wenn diese Mittel wirken sollen, natürlich muss man Handschuhe. Wie bei fast allen scharfen Reinigungsmittel, wie z. B. WC Reiniger, bei Gebrauch gut lüften, Handschuhe tragen oder es garnicht erst so schmutzig werden lassen. Kalk entferne ich mit verdünntem Essig, nach dem Duschen wische ich sofort alles trocken und in der Küche reinige ich nach jedem Kochen den Herd mit normalen Spülmittel.Nachdem Sie eine Tube verbraucht habe,wird das Zurückgeben nicht möglich sein, verbuchen Sie das als Lehrgeld. Karinmarie

Guppy194
beantwortet von Guppy194 am 10. Februar 2009 11:33
0x

AGB des RTL-Shop:

Das Widerrufsrecht gemäß Ziffer 3 berührt nicht Ihr Recht auf Gewährleistung wegen mangelhafter oder nicht der bestellten Ware entsprechender Ware. Sollte die von uns gelieferte Ware einen Mangel aufweisen oder nicht der bestellten Ware entsprechen, verjähren Ihre Ansprüche und Rechte als Käufer innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt der Ware bzw. beim Kauf nach Probe nach Ablauf der Billigungsfrist gemäß Ziffer 2.

Eine über die gesetzliche Gewährleistung hinausgehende Garantie für die Beschaffenheit der Ware übernehmen wir nur, wenn wir dies ausdrücklich gesondert schriftlich bestätigt haben.

Bei Beanstandungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden:

RTL SHOP
Abteilung Kundenservice
44280 Dortmund

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 10. Februar 2009 11:19
0x

Nichts, Du hast die Packung ja angebrochen.

Bluehead
beantwortet von Bluehead am 10. Februar 2009 11:19
0x

Was sagen denn die AGB des Versenders? Also, angebrochene Ware zurückzugeben ist immer sehr sehr schwer. Was hast du für die Ware bezahlt?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.