Frage von Sommer2013 24.11.2013

Rückgaberecht base

  • Antwort von Sommer2013 24.11.2013

    Das wär blöd.dann hätte ich ein handy ohne verwendung .ohne frontkamera ist es nicht zu gebrauchen für skype usw.im internet stand das es eine frontcam hat daher habe ich nicht im shop gefragt :-(

  • Antwort von zirconium666 24.11.2013

    Kann man versuchen! Müssen, müssen sie nichts, also auch keine Rücknahme machen. Geld zurück wird es höchstwahrscheinlich nicht geben.

    Problemloser wäre gewesen, hättest Du via Internet gekauft, da hast Du ein zweiwöchiges, grundloses Rückgaberecht.

  • Antwort von Antitroll1234 24.11.2013

    Wenn Du es Online gekauft hast, hast Du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

    Bei Kauf in einem Laden kannst Du nur auf Kulanz des Geschäftes hoffen, außer es wurde eine freiwillige Rücknahme zusätzlich vereinbart.

  • Antwort von Ducie 24.11.2013

    Ja QUITTUNG und alles im original zustand zurück geben und wenn sie fragen wieso deine erklärung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!