Frage von chloex, 8

Rückgabe von Portrait Aufnahmen nach dem Schauspiel Casting?

Ich hab gehört, dass die Portrait Aufnahmen die man bei einem Casting dem Castingdirektor gibt, einem nicht zurück gegeben werden. Meine Frage ist werden sie wirlich nicht zurück gegeben oder nach dem Casting irgendwann zu einem nach Hause geschickt? Wenn sie nicht zurück gegeben werden sollte man dann mindestens immer so ca. 40 solcher Aufnahmen zu Hause haben oder so?. Schon mal danke im Vorraus.

Antwort
von Landliebelei2, 4

keine ahnung, wo du das gehört hast.. normalerweise bist du in casting agenturen gelistet. die haben deine unterlagen. und wenn du dort unter vertrag steht,t bekommen die interessenten die unterlagen von denen.

Kommentar von chloex ,

danke weil ich habe gehört, dass man bei einem casting immer eine Schauspielerzusammenfassung oder so was und eine Portrait Aufnahme braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten