Frage von nk3009, 41

Rückgabe von Klamotten?

Hallo, meine Mum hat mir einen Bikini gekauft und den habe ich dann anprobiert und er passt mir nicht. In 2 Monaten fährt sie wieder dorthin und könnte es dann zurückgeben. Ist das möglich nach der langen Zeit mit der Rechnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 28

Nein. Nach 2 Monaten kann man den Bikini nicht mehr umtauschen, wenn er nicht passt!

Antwort
von Kawaiikitten09, 18

So weit ich weiss kann man klamotten nur 3 - 4 tage später noch umtauschen oder zurückgeben.. aber da es ein bikini ist denke ich nicht das die es wieder zurück nehmen...

Antwort
von Nitra2014, 23

Nein, die meisten Geschäfte haben ein Rückgaberecht von zwei Wochen.

Am längsten geht es meines Wissens bei Primark, dort ist es ein Monat. Aber zwei Monate sind zu lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten