Frage von Thorek, 35

Rückgabe und Umtausch?

Hey Leute, ich hab mir vor kurzem ein neues Handy gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden damit. Meine Frage dazu ist kann ich einfach in den Laden (Media Markt) gehen wo ich es gekauft habe und ohne einen Grund mein Geld zurück verlangen?

Antwort
von Sunnycat, 24

Nein ohne Grund kannst du nicht dein Geld zurückverlangen, außerdem gibt es kein generelles Umtausch/Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Umtausch/Rückgaberecht gilt nur für fehlerhafte Ware bzw. im Garantiefall. Kannst auf Kulanz von Media hoffen.

Kommentar von peterobm ,

MM ist da etwas anders 

Antwort
von teutonix1, 28

Da wärest du auf Kulanz des Verkäufers angewiesen, ein Recht dazu hast du nicht.

Antwort
von peterobm, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten