Frage von ReginaMills, 42

Rückgabe/ Umtausch bei Douglas?

Hallo
Ich habe ein lidschatten von Armani Geschenk bekommen den meine Freundin von Douglas gekauft hat, mir gefällt die Farbe aber garnicht und meine Freundin hat den Kassenbon leider nicht mehr
Der lidschatten ist original verpackt, unbenutzt und hinten ist ein Etikett dran auf dem "Douglas 29,95€" steht
•Meine Frage ist jetzt: kann ich das gegen Geld oder eine Gutschein umtauschen???
Danke jetzt schon mal für die Antworten :)

Antwort
von TrudiMeier, 30

Das kommt auf die Kulanz von Douglas an.  Möglicherweise tauschen sie den Lidschatten in eine Farbe um, die dir gefällt. Der Händler ist nicht verpflichtet, Ware zurück zu nehmen oder umzutauschen, es sei denn sie ist defekt. Die meisten machen das aber aus Kulanz. Dass der Kassenbeleg nicht mehr vorhanden ist, erschwert die Sache natürlich, aber anhand des Preisschildes ist ja erkennbar, dass es bei Douglas gekauft wurde. Versuchen solltest du es auf alle Fälle. Ich persönlich gehe davon aus, dass Douglas den umtauschen wird - allerdings nicht gegen Rückzahlung des Kaufpreises. (Wer bezahlt denn fast 30 € für´n Lidschatten?  - kopfschüttel)

Antwort
von Neunmalschlauer, 32

Einfach mal persönlich hingehen und nachfragen. Könnte klappen wenn du nur ein Gutschein haben möchtest:)

Antwort
von Seeteufel, 27

Veresuch es doch einfach. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Wenn es nicht klappt verkaufe ihn bei E-Bay Kleinanzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten