Rückgabe Recht Teppich Kauf Habe einen Teppich in einem Geschäft gekauft , der Verkäufer ist dan mit dem Teppich zu mir nach Hause gekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein recht auf Rückgabe hast du nicht wenn du ihn im Laden gekauft hast. Da kannst du wenn dann nur auf die Kulanz des Händlers hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückgaberecht hast du nur bei Kauf übers Netz oder Telefon.

Bei Ladenkauf kannste nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur im Kullanzwege, ein Recht hast Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankodeluxe
28.09.2016, 13:28

Kann der Verkäufer also auf die Restzahlung bestehen auch wen ich den Teppich irgendwie zurück gebe und sagen würde die 10% kann er behalten 

0