Rückgabe des IPhone 6s möglich (14 Tage Rückgaberecht) nach Gebrauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Apple meinte, dass das okay wäre." Wenn die doch ja sagen, was ist dann das Problem? Wie gesagt 14 Tage Rückgaberecht! In diesem Zeitraum muss Apple das Handy zurücknehmen, ob benutzt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb der 14 Tage kannst du es jederzeit zurückgeben, wenn keine Schäden verursacht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die doch sagen, dass es möglich ist warum fragst du denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveline1
21.11.2015, 11:39

Ja weil ich mir da nicht so sicher war... Ich habe die Folie paar mal abgemacht deswegen .. Und da ich das Handy benutzt habe war ich mir da nicht so sicher aber habe das Etikett bekommen und sende es zurück das Handy ist nur paar Tage alt und bin in den 14 Tagen noch.. Der Apple Support meinte sogar das es sogar eine Verlängerung bis zum 20.01 gibt wegen Weihnachten

0

Was möchtest Du wissen?