Frage von ninanh, 23

Rückgabe bei nike?

Ich habe mir vor ein paar Monaten roshe runs bestellt. Sie wurden 2 mal in der Waschmaschine gewaschen weil weiß eben schnell dreckig wird, nach dem ersten mal war alles gut , nach dem zweiten mal war der Schuh innerlich verformt und etwas eingelaufen, obwohl es das niedrigste waschprogramm war und sonst alles problemlos reinigte. Kann ich die Schuhe irgendwie neu einfordern oder zurückschicken? So sind die Schuhe nämlich nicht anziehbar ohne zeh schmerzen dannach:(

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 10

Das ist dein Problem. Nike sagt explizit, das die Schuhe nur mit der Hand gewaschen werden dürfen. Wenn du sie in die Waschmaschine schmeißt ist die Garantie erloschen und der kaputte Schuh dein Sache.

Keine Rückgabe also.

Antwort
von cba321, 13

Wenn du sie in der Waschmaschine wäschst, dürfte die Garantie erloschen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten