Frage von tunin, 37

Rückgabe bei Media Markt trotz funktionalität?

Hallo, ich wollte mir gestern eine Roccat Black WIdow Tastatur kaufen, da sie diese nicht vorrätig hatten, habe ich mich dazu entschlossen, mir eine andere zu kaufen! Diese ist mir aber die Tasten sind mir zu anstrengend. Kann ich die Tastatur zurückgeben, auch wenn sie funktioniert?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 23

Das wird kein Problem sein, wenn du die Verpackung etc. in ordentlichem Zustand zurückgibst. Die Elektronikriesen sind da sehr kulant, denn sie möchten dich als Kunden behalten.

Kommentar von tunin ,

Ich hab sie jetzt mal wieder eingepackt und bringe sie morgen wieder zurück! Danke für die Antwort!

Antwort
von Grillfisch, 26

ja kannst du, du bekommst dann einen Gutschein und kannst dir dann etwas neues kaufen.

Lg

Antwort
von HattoriHanzo12, 22

Sag einfach das sie deinen Anforderung nicht entspricht. Denn nehmen sie sie zurück. 😉

Antwort
von anti45, 13

da kannst du nur auf Kulanz hoffen.