Frage von staysic88, 91

Rückgabe bei kotte und zeller wer weiß es?

Moin heute kamm meine bestellte ssw an bestellt im set mit 50 schuss nun habe ich 2 schuss abgegeben und mir gefällt die waffe nicht.wenn ich sie jetzt zurück gebe ziehen die,mir die zwei patronen ab oder noch mehr da die waffe nun benutzt ist

Antwort
von TorDerSchatten, 62

Eine Rückgabe mit Erstattung des Kaufpreises geht nur dann, wenn du die Ware nicht in Gebrauch genommen hast.

Du hast sie aber in Gebrauch genommen, somit kannst du sie nicht mehr zurückgeben.

Mal ehrlich: möchtest du eine Waffe zugesendet bekommen, aus der schon geschossen wurde und an der schon einer rumgefummelt hat, die aber genausoviel kostet wie eine neue, unbenutzte Ware?

Du kannst auch nicht Schuhe kaufen, 2 Kilometer damit laufen und dann dem Schuhgeschäft zurückgeben.

Kommentar von staysic88 ,

naja bei 4komma5 mit bbs pistolen gehts sowas aber egal bleibt sie halt in meiner sammlung

Antwort
von ZuumZuum, 56

Da sie nun benutzt ist wirst Du sie wohl gar nicht mehr zurückgeben können, es sei denn ihr fehlt eine zugesicherte Eigenschaft oder funktioniert nicht wie im Angebotstext beschrieben.

Antwort
von MongoFresse, 10

''Sie gefällt dir nicht'' Ist kein Grund dafür einer Rücknahme einzuwilligen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community