Frage von georgiaaa, 29

Rückgabe bei h&m, geht das?

Ich habe mir am 27.12 was bestellt. Bzw der 27. steht auf dem Lieferschein als Datum, dass es da angekommen ist.
Man hat 14 Tage Zeit um etwas zurück zu geben.
Also morgen hätte ich noch Zeit es ins Geschäft zu bringen.
Ich finde meine Schuhe schön und wollte sie behalten, deshalb hab ich auch alle Etiketten etc weg gemacht. Beim tragen habe ich gemerkt dass der Rand von Schuh hinten total am Bein scheuert und es dann total weh tut beim laufen. Ich kann ja nicht wegen den Schuhe immer nur lange Socken anziehen, immer daran denken.
Kann ich sie trotzdem zurück bringen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Bei H&M hat man 28 Tage Zeit, seine Ware zurück zu geben. Ich würde es eher zurück schicken, als im Laden zurück zu geben, da sich die Läden ja immer etwas anstellen, wenn das Etikett fehlt. 

Antwort
von krissy92, 9

Wenn die Schuhe getragen worden sind dann nicht!
Aber du kannst es auf gut Glück reklamieren, bisschen dumm Rum machen dann nehmen Sie es schon zurück ;)

Antwort
von noctem77, 16

Klar, aber Ware aus dem Onlinestore kannst du nicht im Laden zurückgeben, denke ich.

Kommentar von georgiaaa ,

Doch steht auf dem Lieferschein drauf.

Kommentar von noctem77 ,

Cool. Das ist ja nice, bei vielen Händlern geht es nicht.

Also ohne Etiketten müssen die das nicht zurücknehmen aber vielleicht sind die bei dir ja äußerst kulant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten