gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rückgabe bei Ebay

gefragt von Prya27Prya27 am 02.08.2009 um 23:27 Uhr

Ich habe bei Ebay ein hundesofa ersteigert. Nachdem sie Ware angekommen ist habe ich es zusammengebaut und habe festgestellt das es nicht der Beschreibung und der abbildung entspricht! Nun wollte ich es dem gewerblichen Verkäufer zurüksenden!

Dieser schrieb mir das ich es schon zusammen gebaut habe und es es deswegen nicht zurücknimmt!

ist er im Recht oder muss er die Ware trotzdem zurücknehmen, trotz das ich es schon zusammengebaut habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34177)
ebay (5375)
Rückgabe (139)