Frage von Kirk1010v1, 25

Rückgabe bei besch....er Grafikkarte?

Hallo! Ich habe mir letztens einen PC gebaut mit der Gigabyte G1 Gaming 980 ti als Grafikkarte.Nun, als ich diese zugesandt bekam und auspackte, sah diese gar nicht aus wie auf der Verpackung und in den Reviews. Das mit LED beleuchtete WINDFORCE-Logo fehlt vollkommen und die schwarz-weiße Lackierung ist auch nicht vohranden, lediglich ist meine schwarz und hat 3 WINDFORCE-Lüfter, was soll das? Kann ich diese noch zurückgeben? Wie gesagt war ich verdutzt und verärgert als ich diese auspackte, und heute morgen schaue ich wütend auf die Verpackung, und dort ist die von mir gewollte GraKa abgebildet! Ich habe die "Abklatsch.GraKa" schon eingebaut, aber es kann ja nicht sein, das auf der Verpackung was angeprisen wird, was dem Inhalt nicht entspricht ?Kann ich diese noch zurückgeben?Ich danke um die Antworten :)

Antwort
von burninghey, 11

14 Tage Widerrufsrecht, du kannst die zurückschicken ohne Angabe von Gründen. 

Die weiße Lackierung ist wahrscheinlich noch im Karton als Klebefolie ;)

Antwort
von EsiX87, 17

Rückgabe innerhalb 14 Tagen ohne Grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten