1

rückgabe bei aldi

Frage von pantera1981 pantera1981

hallo habe mir den internet stick mit dem starter set gekauf und möchte es gerne zurückgeben!!!! muss ich da die Karte auch wieder zurückgeben oder darf ich diese behalten???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Entweder alles, oder nichts - zurückgeben.

• 1
    Antwort von xXhusnuXx xXhusnuXx

Du musst alles samt der karte zurück geben. das weiß ich weil mein vater ebenfalls in aldi arbeitet

Kommentar von pantera1981 pantera1981

okay aber diese Karte ist ja freigeschaltet und hat noch restguthaben drauf... und die pin's usw...

• 0
    Antwort von Zuckerpuppe1991 Zuckerpuppe1991

Also ich habe ja auch den internetstick + karte von aldi...meiner meinung nach brauchst du nur den stick zurückgeben weil es ja 2 verschiedene produkte waren! Die Karte hat mit dem Stick gar nichts zu tun, da man ja den Stick für jede andere beliebige Karte auch benutzen kann und du mit der Karte ja auch telefonieren kannst und nicht nur fürs internet! würde mich ma interessieren ob sie beides verlangt haben, das wäre ja ne echte frechheit eigentlich meiner meinung nach...

• 0
    Antwort von maxl00527 maxl00527

wenn du etwas umtauschen willst musst du immer alles vollstandig+ kassenbon abgeben

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Alles zurückgeben und du brauchst auch den Kassenbon.

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Die kannst Du bestimmt behalten, da sie auch für das Handy nutzbar ist.
    Frag am Besten mal nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.