Rückgabe Arbeitsmittel und Versandrisiko

2 Antworten

...die Versicherung, denn selbstverständlich versendest du mit Nachweis, also als Paket. Wenn das verloren geht, kannst du 1. den Versand nachweisen und 2. ist der Schaden bis 500 € abgesichert. Damit hinterher keine Probleme auftauchen, mach vom gepackten, aber noch unverschlossenem Paket sowie von versandfertigen Paket ein Foto und dokumentiere so den Inhalt...dann hast du keine Probleme mit der Ex -Firma!

Ich empfehle dir den Versand mittels Paketdienst z B HERMES. Dort sind sogar Päckchen automatisch versichert. Muss natürlich entspr. fachgerecht verpackt werden.