Frage von Manuel20, 27

Rückführung ins vorherige Leben - Methoden?

Hallo,

ich habe gehört, dass man sogenannte Seancen (?) halten kann um in seine Vergangenheit zu schauen. An alle, die dafür etwas übrig haben - was für Methoden gibt es und was muss ich beachten / was benötige ich?

Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyracus, 5

Du schreibst ja nicht, was der Grund ist für Dein Begehr, Dich an frühere Leben zu erinnern. Deinen Worten entnehme ich eher, dass Du neugierig bist.

Wie schon Taimanka schreibt, muss man sehr, sehr verantwortungsvoll mit diesem Thema umgehen. Zu leicht kann man sich selbst mit unsachkundiger Rückführung schaden. - Nicht alles, was irgendwie machbar ist, ist auch hilfreich und gut.

Lies dazu meine ausführliche Antwort an wunderfuss auf seine Frage

ich möchte gerne eine rückführung machen hat jemand von euch erfahrungen damit?

https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-mal-gerne-eine-rueckfuehrung-machen-...

Bitte pass gut auf Dich auf.

Kommentar von cyracus ,

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Antwort
von Taimanka, 21
  • erstmal: Die Antwort auf die Frage, was es Dir bringen soll, wozu Du es brauchst.
  • Türen, die sich geschlossen haben, haben einen Sinn, dass sie zu sind.
  • Du greifst künstlich in einen natürlichen Mechanismus ein. Als vermutlicher Neuling auf diesem Gebiet solltest Du mit diesen Vorhaben höchst respektvoll und vorsichtig umgehen. 
Antwort
von Shiva1969, 9

Unter hypnose, aber sollte von einen guten hypnotiseur gemacht werden, nennt mann auch Reinkarnationstherapie, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community