gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
50 

Rückführung in vergangene Leben - was verändert das im Leben?

gefragt von holodeckholodeck am 22.09.2007 um 16:15 Uhr

Ich überlege, ob ich vielleicht eine solche Rückführung auch einmal machen sollte. Wer hat bereits Erfahrungen damit, was waren Eure Motive, was hat es bewirkt im Hinblick auf Euer Denken und Fühlen, wie hat es Euer Leben praktisch verändert?

Eine Bitte: ich möchte hier keine Diskussion vom Zaun brechen, ob das nun Humbug, Hirngespinst oder Scharlatanerie ist und bitte entsprechende Meinungsträger herzlich, sich zurückzuhalten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Esoterik x 344 Hypnose x 227 Persönlichkeit x 174 Psychiatrie x 120 Rückführung x 20 Suggestion x 20

PollyDoll
beantwortet von PollyDoll am 22. September 2007 16:47
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe schon einige Rückführungen hinter mir.

Meine Motivation war erstmals einfach Neugier, ob das überhaupt funktioniert - und es hat!

Leider, oder zum Glück war ich niemals eine berühmte Persönlichkeit, sondern gehörte immer nur zum "Fußvolk" - gar nichts Spektakuläres! Alltägliche Menschen mit alltäglichen Sorgen, Ängsten und Nöten!

Ich habe auch alles schriftlich festgehalten, Namen, Orte, das Schicksal jedes Einzelnen.

Praktisch verändert in meinem jetzigen Leben hat sich nicht wirklich was, und wenn, dann nur sehr subtil, indem daß ich vielleicht gelassener und ruhiger geworden bin.

Sehr hilfreich sind auch Rückführungen in diesem, jetzigen Leben und zwar in die Kindheit - an die man sich bewußt nicht mehr erinnern kann - wenn es da zu Störungen gekommen ist. Das war bei einer Freundin von mir der Fall, da konnte dann das Problem, weil es erkannt und ausgesprochen wurde, mit Hilfe eines Psychologen aus der Welt geschafft werden.

Kommentar von 36ea780fa5d85085cafc9a9842944636smallholodeck am 22. September 2007 17:02

Vielen Dank für deine Antwort!

Bist du mit einer bestimmten Fragestellung zurückgegangen oder nach dem Motto "einfach mal gucken"?

Kommentar von 2a7d4b75a3898de641b4c9da3e21a569smallPollyDoll am 22. September 2007 17:20

Du kannst nicht gezielt "steuern" in welches deiner früheren Leben du reinrutscht. Ist mir auch nie gelungen, als ich schon mehrere hinter mir hatte und dachte, "genau da" möchte ich nochmals einsteigen.

Der "Führende" kann dann behutsam versuchen, mit den richtigen Fragen (zu dem Problem, welches du ihm vorher natürlich nennen mußt) in diesem Leben vielleicht eine Ursache, und somit eine Lösung zu finden!

Kommentar von Eaa05a0997ad9bc67d65f9d499497c72smallagnostiker am 22. September 2007 18:59

Neugierige Frage: wie läuft so etwas ab?

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 22. September 2007 19:26
4x

Persönlich glaube ich, dass das alles nur eine geschickte Maniplutaion der Versuchspersonen ist.

jodok
beantwortet von jodok am 22. September 2007 16:59
4x

Habe selbst viele Rückführungen gemacht, mittels Hypnose, es gibt aber mehrere Möglichkeiten. Nach meiner Erfahrung ändert sich weiter hinaus gar nichts... DU lebst Dieses leben !! Kannst mir glauben, tus nicht!

Kommentar von 36ea780fa5d85085cafc9a9842944636smallholodeck am 22. September 2007 17:24

Warum hast du es gemacht? Und warum sollte ich es nicht machen?

Bedburdyck
beantwortet von Bedburdyck am 22. September 2007 16:32
3x

Das würde mich auch sehr interessieren. Mir fehlt es leider an Kontaktadressen.

Hast du welche?!

Kommentar von 36ea780fa5d85085cafc9a9842944636smallholodeck am 22. September 2007 16:55

Leider nein, bin selbst noch auf der Suche und googel mich gerade durch diverse Angebote.

anonym
beantwortet von birke am 22. September 2007 17:00
2x

Habe auch schon bei einer Familienstellung teilgenommen als Statist und auch als Selbstaufsteller. Als Statist habe ich schreckliche Szenarien durch gelebt, aber für den Aufsteller hat's sehr geholfen. Bei meiner eigenen ist mir sehr vieles klarer geworden. War wirklich eine grosse Hilfe.

Kommentar von 36ea780fa5d85085cafc9a9842944636smallholodeck am 22. September 2007 17:18

Das stimmt, die Ergebnisse sind oft erstaunlich.

anonym
beantwortet von GarryMoon am 24. August 2008 11:44
1x

hallo holodeck, regression/reinkarnation ist eine hervorragende methode um symtome ursächlich zu finden und aufzulösen. das schöne ist es muss werder der therapeut als auch der klient nicht an reinkarnation glauben. es ist auch keine manupulation des ub. du kannst zwar alles nochmal erleben, musst es aber nicht - es gibt zig techniken das jeweilige leben nur als beobachter zu sehen, sodass du nicht alles körperlich erleben musst um verschiedene sachen zu verstehen. eine ganz übersicht würde den rahmen hier sprengen aber du kannst mich gerne gezielt fragen. ich kann es dir nur empfehlen, jedochmit einem guten hypnotiseur. den muss es aber nicht zwingend im med. bereich geben.da gibts unter umständen viel bessere lg garry moon

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.