Frage von thesa2003, 18

Rückfragen für die erste GFS...?

Hallo, Ich habe nach den Ferien meine erste GFS in Biologie über das Thema Magersucht. Ich bin schon seit November mit meiner Präsentation fertig,und so eigentlich gut vorbereitet. Aber ich habe große Angst, vor den Fragen, die mir meine Mitschüler stellen werden... Habt ihr Fragen zu diesem Thema?

Antwort
von moopel, 8

Ich selbst hatte Magersucht und mir selbst wurden immer die gleichen Fragen gestellt:

Warum isst du nichts?

Wie kann es sein, dass du das nicht siehst?

Wie viele Kalorien isst du am Tag?

Warum hast du so viele Haare am Arm und Rücken?

Willst du und kannst du nichts ändern?

Wie kam es zur Magersucht?

Diese Fragen solltest du auf jeden Fall beantworten in deiner Präsentation, aber ich denke, das hast du alles drin. Ansonsten kann ich dir nur raten, das Präsentation mal vor Freunden und Familie zu halten. Einfach mal schauen, was die für Fragen haben, denn die meisten Fragen ergeben sich aus dem Kontext deiner Folien, die ich jetzt nicht habe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community