Frage von kolumbabaum, 36

rückeschmerzen vom Fußball, was kann ich dagegen tu?

Hallo zusammen, ich habe vor einer woche Fußball (70 Minuten) gespielt und jetzt habe ich Rückenschmerzen. Was kann ich dagegen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNiNo24, 12

Hallo, du hast seit einer Woche Rückenschmerzen und die sind immer noch nicht weg. ICh würde sagen du hast dich lang genug damit rumgequält und solltest lieber mal einen Orthopäden darüber schauen lassen.

Und bis dahin hilft mir bei Rückenschmerzen meistens Wärme. Aber es kommt halt an woher deine Schmerzen genau kommen... 

Antwort
von Tanzistleben, 13

Nach einer Woche ohne Besserung, hilft nur der Weg zum Arzt! Mach gleich morgen einen Termin beim Orthopäden und bitte um einen Akuttermin wegen Schmerzen. Lass dich nicht auf einen Termin in zwei Monaten vertrösten!

Bis zum Arztbesuch kannst du es mit Wärme versuchen, aber nur, wenn sie dir angenehm ist, sonst ist das kontraproduktiv.

Gute Besserung!

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das liebe Kompliment!

Antwort
von xthelorenz, 20

Zum Masseur oder Arzt gehen. Der Masseur kann, dir aber nur bei muskulären Problemen helfen. Der Arzt bei allem anderen.