Frage von TechnickHilfe, 17

Rückerstattung wegen fehl Reperatur am Display iPad 4th Generation?

Ich habe mein iPad 4th Didplay repetieren lassen weil es mir mal runtergefallen war! Jetzt habe ich es schon länger wieder und das neue Display funktioniert manchmal nicht oder das Display denkt ich drücke wo ob wohl ich das iPad nicht mal berühre! Und das Display löst sich leicht! Die Reperatur hat 120€ gekostet und das ist ziemlich teuer! Bekommt man dafür eine Rückerstattung oder noch eine Reperatur und wäre das Kostenlos? Denn 120€ ist nicht wenig!!!!! Oder soll ich die Firma verklagen XD

Danke jetzt schon mal

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 5

Hallo,

gesetzlich hat ein Dienstleister 2mal das Recht auf Ausbesserung. Einfach nochmal hingehen und denen das mitteilen.

Nur ist die Frage liegt das am Ersatzteil oder eventuelle Spannungen, die durch Schäden am Backcover bzw. Ecken, verursacht werden.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten