Frage von SnowFoxi, 30

Rückerstattung von Nintendospielen?

Hallo, ich habe mir ein Nintendospiel gekauft,doch es ist nicht mehr wiederzufinden.Kann ich es mir neu zu kommen lassen,da ich es ja schon gekauft habe (also,dass ich Nintendo bitte es mir neu zu zu schocken)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abracadaver, 16

Gegenfrage: Du kaufst dir ein Auto. Fährst in die Stadt, parkst es im Parkhaus. Nach dem einkaufen weisst du nicht mehr wo du geparkt hast und findest das Auto einfach nicht mehr. Würdest du in diesem Fall den Hersteller kontaktieren und fragen ob er dir ein Neues vorbeibringt?

Die Firma Nintendo kann nun wirklich nichts dafür, wenn du dein Spiel verlegst :) Geh auf die Suche, schau ob du es findest, ansonsten leg ein bisschen Geld beiseite und schau ob du bei eBay, Shpock und dergleichen fündig wirst.

Antwort
von Kirschkerze, 21

Natürlich nicht. Dein eigenes Pech