Frage von Kati1996, 28

Was soll ich tun wenn die Rückerstattung über PayPal nicht ankam?

Hallo,

ich hatte im Dezember einen Pulli für eine Freundin bestellt und den auch zu ihr nach Hause liefern lassen, der Pulli hat nicht gepasst, woraufhin sie ihn Anfang Januar zurückgeschickt hat. Sie meinte, das Versandkaufhaus würde den Betrag daraufhin zurück auf mein Konto überweisen. Ich hatte mit PayPal bezahlt... leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Als dann nach einigen Wochen immer noch kein Geld auf meinem Konto gelandet ist, habe ich ihnen mal ne Email geschrieben, in der stand, dass es bereits am 11. Januar zurück auf mein PayPal-Konto überwiesen worden ist. Aber dort sehe ich nichts... entweder bin ich zu doof, um das zu finden oder was weiß ich. Auf jeden Fall hätte ich gern mein Geld zurück.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 16

Dann schreibe eine email, dass Dir bitte mitgeteilt wird, an welches Paypal-Konto überwiesen wurde, da Du keinen Zehalungseingang verzeichnen kannst. Teile noch Deine email mit, unter der Dein Konto bei Paypal angemeldet ist.

Kommentar von Kati1996 ,

Okay danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten