Frage von Gengarfan, 22

Rückerstattung Rebuy?

Hallo,

wir haben uns vor kurzer Zeit ein paar Bücher und unteranderem ein Spiel mit Usk 18 über Rebuy bestellt. Leider bemerkte ich zu spät dass die Lieferadresse noch auf meinen 16 jährigen Sohn eingestellt war.Nun ist heute das Paket angekommen und der Postler musste es wieder mitnehmen da mein Sohn noch nicht volljährig ist und meine Kontaktdaten nicht auf dem Paket standen. Er sagte er müsse es wieder zurückschicken. Meine Frage wäre jetzt wie es mit der Rückerstattung aussieht und mit dem erhalten des Paketes?

Vielen Dank im Vorraus.:)

Antwort
von unkissedfrog, 22

Hallo, das können Dir die Leute von rebuy.de am Besten erzählen. Ruf einfach dort an oder schreibe ihnen eine Mail. Vermutlich beissen sie nicht ;-) 

Kommentar von Gengarfan ,

Alles klar werd ich tun danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten