Rückerstattung oder Umbuchung?

2 Antworten

Kannst du alles, aber laut AGB dürfen sie über deinen Account entscheiden, das heißt einmal gebannt ist gebannt, somit sind deine RP Käufe auch alle gesperrt, und es gibt keine Möglichkeit diese wieder zu erstatten oder auf einen anderen Account umzubuchen :)

Am besten vorher die AGB durchlesen :)

wenn du jetzt sagst, "ich kann alles", heißt das jetzt ich kann den support fragen das zu machen oder nicht? weil mich dazu dann das "keine möglichkeit" verwirren würde

@thecrazyone2000

Nein, du kannst es versuchen aber kümmern werden sie sich darum nicht. Das interessiert die nicht mehr einmal Gebannt immer gesperrt.

Kannste alles. Laut AGB dürfen sie über deinen Account entscheiden, auch wenn du etwas gekauft hast. Ist hoffentlich eine Lehre für dich :)

ja hier nochmal dasselbe wie beim kommentar oben, geht es jetzt mit der umbuchung oder nicht ?