Frage von thecrazyone2000, 60

Rückerstattung oder Umbuchung?

Also mein Acc wurde permanent wegen Flaimg gebannt, ja ich weiß flamen ist dumm und ich versuche aufzuhören, aber ist es möglich RP Einkäufe umzubuchen auf meinen neuen ACC ? Bin schon fertig wieder mit Runen und auch lvl 30 und ich will auch gar nichts wieder haben, wwas ich mit EP gekauft habe, das erspiele ich mir gern selbst wieder. Aber was is mit Champions oder Skins die ich mit RP gekauft habe? Sind ja eigentlich noch meine, weil ich habe ja bezahlt dafür. Und wenn eine Umbuchung nicht möglich ist, kann ich dann mein Geld zurück verlangen ? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von iExT123, 49

Kannst du alles, aber laut AGB dürfen sie über deinen Account entscheiden, das heißt einmal gebannt ist gebannt, somit sind deine RP Käufe auch alle gesperrt, und es gibt keine Möglichkeit diese wieder zu erstatten oder auf einen anderen Account umzubuchen :)

Am besten vorher die AGB durchlesen :)

Kommentar von thecrazyone2000 ,

wenn du jetzt sagst, "ich kann alles", heißt das jetzt ich kann den support fragen das zu machen oder nicht? weil mich dazu dann das "keine möglichkeit" verwirren würde

Kommentar von iExT123 ,

Nein, du kannst es versuchen aber kümmern werden sie sich darum nicht. Das interessiert die nicht mehr einmal Gebannt immer gesperrt.

Antwort
von TheMentaIist, 42

Kannste alles. Laut AGB dürfen sie über deinen Account entscheiden, auch wenn du etwas gekauft hast. Ist hoffentlich eine Lehre für dich :)

Kommentar von thecrazyone2000 ,

ja hier nochmal dasselbe wie beim kommentar oben, geht es jetzt mit der umbuchung oder nicht ?

Kommentar von TheMentaIist ,

Nein. Geht alles nicht. Du musst komplett neu anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten