Frage von ForceArtz, 52

Rückerstattung bei Steam, wie lange kann ich das Geld benutzen?

Kann ich das Geld jetzt innerhalb von 12 Stunden verbrauchen, und dann ist es wieder weg? Oder erst in 12 Stunden dann? http://prntscr.com/c6927u

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 19

Ist ja schön, dass hier alle die Frage lesen können.

Also: Dein Betrag ist noch ausstehend, d.h. zurzeit nicht nutzbar, dies wird sich in den nächsten Tagen aber ändern.

Antwort
von Febiven, 36

Wenn du etwas auf steam zurück geben willst musst du folgende Kriterien für das Spiel erfüllen:

Weniger als 2 Stunden gespielt

Und du musst es innerhalb von 2 Wochen nach Kauftermin zurückgeben.

So wenn du die Kriterien erfüllst und das Spiel erfolgreich zurückgegeben hast und deinem Steam konto das Geld überwiesen wurde dann bleibt das Geld solange da bis du es wieder ausgibt.

Kommentar von ForceArtz ,

Ich hab ja 2 Spiele zurückgegeben, und habe dafür "AUSSTEHENDES GELD" Bekommen, muss ich das Geld innerhalb von 12 Stunden ausgeben, dann ist es weg? Oder ist das in 12 Stunden auf meinen accound verfügbar? http://prntscr.com/c69j7d

Kommentar von ForceArtz ,

account*****

Kommentar von Febiven ,

Also soweit ich weiß ist das Geld sobald es auf deinem Account ist solange da bis du es wieder ausgibst

Antwort
von kelzinc0, 34

Weniger als 2 stunden spielzeit und innehralb von 2 wochen

ka was das für ein link bei dir ist den klicke ich nicht an

http://store.steampowered.com/steam\_refunds/?l=german

Kommentar von ForceArtz ,

Ich hab ja 2 Spiele zurückgegeben, und habe dafür "AUSSTEHENDES GELD" Bekommen, muss ich das Geld innerhalb von 12 Stunden ausgeben, dann ist es weg? Oder ist das in 12 Stunden auf meinen account verfügbar? 

Kommentar von kelzinc0 ,

ausstehnd heißt soviel wie ausstehende zahlung

geld ist noch nicht nutzbar wird noch bearbeitet

es gibt keine zeit limits um geld auszugeben wo hast du den so einen blödsinn gehört

Antwort
von Tufotoast, 19

Ich glaube man darf nur eine gewisse Zeit spielen und wenn man die überschreitet, kannst du das Spiel nicht abgegeben.Schau doch einfach auf Steam nach

Kommentar von ForceArtz ,

Ich hab ja 2 Spiele zurückgegeben, und habe dafür "AUSSTEHENDES GELD" Bekommen, muss ich das Geld innerhalb von 12 Stunden ausgeben, dann ist es weg? Oder ist das in 12 Stunden auf meinen account verfügbar? 

Kommentar von Tufotoast ,

Schreib ein support im Forum an alter das ist zu hart für mich 😞

Kommentar von Tufotoast ,

von steam nicht von hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten