Frage von chikenTV, 46

Rückerstattet der Steam support gestohlene Items?

Ein freund von mir hat mir erzählt das man das machen kann und das der steam support deine gegenstände rückerstattet aber bei welchen fällen genau? Danke im vorraus

Antwort
von Xendom, 31

Denke nur, wenn die Items durch einen Steam Bug abhanden gekommen sind. Wenn man sich scammen lässt, ist man selber Schuld, da wird also auch nichts ersetzt.

Kommentar von chikenTV ,

naja aber auf der steam supportseite steht jetzt nichts richtiges dazu da steht halt handelsbetrug und darunter zählt scammen und bei mir war es eine art identitätsdiebstal

Kommentar von Xendom ,

Wenn jemand den kompletten Account gehackt hat, wird es wahrscheinlich ersetzt. Einzelne Items beim Scam allerdings nicht, da man selber viel dazu beitragen muss, um gescammt zu werden und man somit selber Schuld hat, wenn man sich drauf einlässt.

Antwort
von Keyinator, 13

Wenn dein Account gehackt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community