Frage von Jassel123, 250

Rückentattoo was wird es kosten?

Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe!! Was würde so ein solches Tattoo ca kosten?

Bild befindet sich als Antwort untendrunter

Antwort
von schokocrossie91, 168

1000 Euro sind völlig daneben für die Größe und Qualität, dafür werden mindestens 7000 fällig. Ich würde sogar mit 100000 rechnen. Die Größe und Qualität kostet.

Antwort
von faiblesse, 154

Ich habe auf dem Rücken:
Ursprünglich ein tribal am unteren Rücken über die Wirbelsäule, ein tribal zwischen den Schulterblättern.
Diese nachträglich mit einer Blumeneranke verbunden, also die komplette Wirbelsäule und dann noch oben über die Schulterblätter erweitert. Zusammen insgesamt Ca 1.000 Euro.

Dein Vorschlag wird ein vielfaches Kosten. Da dort viel mehr Details sind. Und es den ganzen Rücken betrifft.

Aber bitte keine Copycats.

Antwort
von Stormer, 181

Solche sind schon sehr Teuer, von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich hier gilt aber eh eher je Teurer und seriöser desto besser. Unter 1000 wird es vermutlich nich und an sowas auch nur talentierte ranlassen 

Sehr cool übrigens :D

Antwort
von NoRealist, 174

Kennst du in deiner Umgebung sehr gute Tattoowierer :) ? 

Für so ein tolles Ergebnis muss du so 700-1.500Euro auf den Tisch legen.Farben kosten extra.(Preise sind unterschiedlich)

Antwort
von Nilin25, 166

Also mein Tattoo auf dem Rücken ist nur etwa halb so groß und hat mich schon 1200 gekostet!

Kommentar von Jassel123 ,

Puh ok also ich habe bei dem so mit 1500 gerechnet aber ich muss auch ehrlich sagen das ich den aufwand nur sehr schlecht einschätzen kann.

Kommentar von Nilin25 ,

Wenn du ein seriösen Tätowierer nimmst was ich auch jedem empfehlen kostet es halt einfach mehr! Es gibt auch solche die es billiger machen aber würde ich nicht machen den soetwas ist nicht mal schnell überstochen!

Kommentar von rosalita96 ,

Ein Freund hat einen ganz einfachen Baum ohne großartige Schattierungen über den ganzen Rücken und das hat schon 1200€ gekostet.. Also deins dürfte RICHTIG teuer werden

Kommentar von Nilin25 ,

Ich habe links und rechts Skorpione auf den Schulterblättern die in einer Sandwüste um einen Schädel stehen in dem sich eine Schlange versteckt!

Antwort
von cemcem1987, 173

1000€ wären top. Was du da hast liegt eher im mittleren vierstelligen bereich.

Antwort
von rampe6, 126

Bei dem Bild sollte die Frage sein - wer bekommt das in der Qualität überhaupt hin?

Der Preis ist dann noch mal was anderes.

Entwurf und Tattoozeit - das wird vierstellig und vorn steht sicher keine 1 oder 2 wenn´ s was werden soll.

Da sind 20 Stunden aber ganz schnell weg.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten