Frage von Suki9, 9

Rückentattoo ganz?

Hi Leute!
Ich würde gerne meinen kompletten Rücken tättowieren lassen. Könnt ihr mir näher sagen wie viele Sitzungen es sein werden? Wie lange denkt ihr würde es ungefähr insgesamt dauern? Das Motiv ist sehr detailliert und in schwarz/grau gehalten.
Vielen Dank schonmal für die Antworten 😊

Antwort
von schokocrossie91, 9

Ohne Referenz lässt sich nichts sagen. Hängt stark von Motiv, deiner Schmerztoleranz und der Arbeitsweise de Künstlers ab. Du kannst in zehn Stunden durch sein oder zehn Sitzungen brauchen.

Antwort
von LadyOfCornwell, 6

Das ist von Tattoowierer zu Tattoowierer unterschiedlich.
Je nach dem so hm die 3 bis 5 Sitzungen denke ich. In der ersten ( und evtl auch in der 2ten) werden die Grundlinien gemacht und danach die Schattierungen

Kommentar von Suki9 ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort:)
Wie lange kann so eine Sitzung denn sein? Von manchen hab ich gehört so 1-1 1/2 Stunden 🤔

Antwort
von Lapushish, 9

Also die Länge einer Sitzung hängt ganz von dir ab. Wenn du sehr empfindlich bist, geht die nicht länger als 1-1,5 Std. Meine Sitzungen gehen meist 4-6 Std. Ich denke, du wirst definitiv mindestens 20 Std insgesamt, egal bei wie vielen Sitzungen beanspruchen. Bei vielen Details ist die Tendenz zu noch mehr Stunden. Was die Bezahlung angeht; Arbeitsstd sind ja nicht nur die, in der er sticht. Zeichnen, vorbereiten ect zählen dazu.

Antwort
von Blacksnow87, 9

Das ist unterschiedlich. Meine längste sitzung ging gute 4 stunden und nach einer sitzung musste ich immer 3-4 wochen warten bis es abgeheilt war!
Also denke ich geht der ganze rücken mit vielen details so ein halbes jahr denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten