Weshalb habe ich Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So nlöd das klingt, ich bin 2 Jahre auf RS behandelt worden obwohl es GallenSteine waren. Die Koliken strahlten so extrem nach hinten das ich und alle davon überzeugt waren das es der Rücken war 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der Rücken ist sehr komplex aufgebaut und oft hat auch erst der x te 

Arzt die Lösung.  Hast Du es schon mal mit einer Rückenschule versucht??

 Mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/massage-auflagen-fuer-mein-vater?foundIn=list-answers-by-user#answer-209998204

Ist doch allemal einen Versuch wert - und hat schon richtig vielen geholfen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Und3rd0gRTG
26.08.2016, 07:24

Ich weiss wie mein Rücken aufgebaut ist, da ich die FaGe Ausbildung mache. Ich habe bereits fast alles versucht jedoch hatt mir nichts eine annähernde Lösung gebracht, dennoch werde ich selbstverständlich weiteres versuchen. Danke und Grüsse Und3rd0gRTM

1

Ich empfehle einen Ostheopaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Und3rd0gRTG
24.08.2016, 13:01

Schon versucht wurde nicht besser

0
Kommentar von Und3rd0gRTG
26.08.2016, 07:25

Danke dennoch für den Tipp

0

Ach ja ich sollte dazu noch sagen das ich 18Jahre alt bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon bei einem Rheumatologen?

Oder haben dich bisher nur Orthopäden begutachtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Und3rd0gRTG
24.08.2016, 12:59

Ja habe ich shon probiert .

0
Kommentar von Und3rd0gRTG
24.08.2016, 13:53

Der Rheumatologe und der Ortophäde haben nichts rausgefunden und ich habe weder eine Fehlhaltung noch sonst etwas Ganzkörperscan wurde auch gemacht und es war nichts und psychischer Natur auch nicht

0
Kommentar von Und3rd0gRTG
26.08.2016, 07:27

Die Rheumawerte lagen im Normbereich und die Pschosomatik wurde aufgrund medikativer Behandlungen ausgeschlossen den es traten keine Besserungen auf bei der Behandlung meiner manischen Depression

0

Was möchtest Du wissen?