Frage von sehrrrrratlos, 114

Rückenschmerzen,Bauchschmerzen und Fieber?

Hallo, 

ich hoffe so sehr dass jemand von euch mir helfen kann,die schmerzen sind so schlimm und vorallem ich weiß nicht woher die kommen....

am freitag hatte ich starke rückenschmerzen bekommen,dachte wegen dem anstrengenden tag und bin schlafen gegangen. 

am samstag dann bin ich mit oberbauchschmerzen aufgewacht die dann zu rückenschmerzen wurden. die schmerzen taten so weh,dass ich nicht liegen,stehen,sitzen konnte...wusste gar nicht wohin mit mir....die nacht war grauenvoll,bin die ganze zeit aufgewacht und hab mir keinen platz gefundnen... 

aufgewacht bin ich immer noch mit rückenschmerzen hab aber im laufe des tagen noch bauchschmerzen dazubekommen...die bauchschmerzen sind meistens im oberen bauchbereich und die rückschmerzen sind in der unteren hälfte meines rückens (wandern von unten bis zur mitte und zurück)... wenn ich meinen bauch anspanne spüre ich wie der schmerz vom rücken zum bauch "schnell rumspringt".. und jetzt hab ich noch zu den ganzen schmerzen fieber bekommen...

weiß jemand bitte was das sein könnte? morgen ist feiertag,soll ich in die notaufnahme gehen?

LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dennybub, 101

Das könnte die Galle sein, da sind die Schmerzen sehr stark. Du solltest unbedingt zum Arzt.

Antwort
von KleinesWolfi, 86

So, am besten gehst du zum Arzt und erzählst ihm genau das, was du uns hier gerade geschrieben hast. :)

Antwort
von livia000, 73

Du kannst aber auch zum Arzt gehen;) besser einmal zu viel als zu wenig!

Antwort
von livia000, 77

Bist du eine frau oder ein Mann? Weil wärst du eine frau, könntest du bald deine tage bekommen. Dagegen hilft echt gut buskopan oder pakimet! Wenn du ein mann bist, kannst du das auch nehmen. Ein warmes Bad oder eine Wärme Flasche helfen auch.

Kommentar von sehrrrrratlos ,

ja bin ne frau,aber nimm die pille und der monat ist noch nicht um...also sollten die noch nicht kommen :)

Kommentar von livia000 ,

okay. Wenn es nicht besser wird kauf buskopan. Hilft mir ziemlich wenn ich rückenschemrzen und so habe!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community