Frage von KKatalka, 29

Rückenschmerzen, Zerrung. Brauche eure Ratschläge?

Hallo, ich habe ein Problem

Habe meinen 50 kg schweren Hund in die Wanne Hieben müssen um ihn zu Baden. Ich Glaube mir was Gezerrt zu haben. Denn seit her habe ich Unwahrscheinliche Rücken Schmerzen. Der Schmerz lässt sich nicht einordnen weil er sich auf dem Ganzen Rücken Ausstrahlt... Da ich momentan an Chronischem Fieber leide Quält mich eine Wärme Behandlung diesbezüglich. Drum wollte ich Fragen, ob es noch einen anderen Weg gibt (ausser Medizin und Arzt) Welche ich nun anwenden könnte.. ?

da ich weder Liegen, stehen noch Laufen kann, bin ich jeder Antwort Dankbar.

Antwort
von angy2001, 29

PECH-Regel anwenden: http://www.ratgeber-muskeln-gelenke-knochen.de/sportverletzungen/sportverletzung...

Kommentar von KKatalka ,

Herzlichen dank für deine Antwort. Aber die Verlinkung ist ja mehr gedacht für die Schenkel? Ich habe es ja am Rücken :( 

Das mit dem Eis empfand ich persönlich auch als Gute Idee. Aber mein Mann lässt mich das nicht machen. Er bat noch um eine Weitere Möglichkeit. Da er der Meinung ist das es zu Riskant ist Eis anzuwenden (wegen Nieren Unterkühlung etc.) Hast du eventuell noch eine Idee was man Alternative machen könnte? 

Kommentar von angy2001 ,

Du kannst noch Einreibunbgen mir Arnikatinktur versuchen. Kühlen kannst du auch mit Umschlägen mit kalten Wasser, das wird noch nicht gleich die Nieren erfrieren. Und dann rate ich noch, Schmerzmittel zu nehmen, das ist kein Teufelszeug.

Kommentar von KKatalka ,

Lieben dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten