Rückenschmerzen, wieso und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon beim Arzt warst und der nix herausgefunden hat. 

Bleibt nurnoch eine Möglichkeit .. Zur Thai-Message gehen und sich Mit Heißen Steinen zu bedecken :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Arzt. Vielleicht brauchst du Krankengymnastik. Irgendwas machen kann es auch verschlimmern. Mit Rückenproblemen ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht treibst du zu wenig sport und sitzt/liegst zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxp25
13.04.2016, 23:29

Ich bin sehr sportlich und treibe viel sportlich das könnte es als nicht sein. Es könnte aber von der Schule seine wenn ich ganze zeit sitze oder?

0

1 Das kann auch davon kommen das man zb Falsch hebt.

2 Das ist Normal wen man zb Grade im Berufsleben eine Ausbildung macht und sich noch daran gewöhnen muß.

3 Vieleich must du mehr Bewegung haben zb wen du viel sitzen tust. und deswegen Sport machen soltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, Rücken Muskulatur aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung