Frage von Superkeks87, 25

Rückenschmerzen wie los werden?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vorgestern leciht nackenschmerzen und mein Freund hat mir an der weischen stelle an der schulter aussversehen zu fest massiert seid denn hatte ich gestern starke nackenschmerzen die dann irgendwann weiter runter zogen und jetzt tut mir bei jeden tieferen atemzug ich nenns mal Flügel weh. Ich hab schon Voltaren traufgeschmiert und auch schon gewärmt aber der schmerz ist noch da. Wie werde ich denn los?`

Antwort
von wasTUNgegen, 9

Mal etwas Geduld und Entspannung z.B. mit einem warmen Bad sollte schon reichen.

Antwort
von Greo2016, 25

Wenn du dich mit gradem Rücken dich für ne Weile hinliegst. Und achte darauf das dein Rücken immer gerade ist

Kommentar von Superkeks87 ,

Es tut weh egal ob ich gerade sitze oder krum oder ob ich auf denn rücken liege

Antwort
von rudelmoinmoin, 23

es gibt ein altes Sprichwort "wenn es hinten weh tut, soll man vorne aufhören"

Kommentar von Superkeks87 ,

Wie soll man das denn verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten