Frage von honeymool, 18

Rückenschmerzen wie hergezaubert?

Hey, ich saß grad an meinem schreibtisch, und wirklich aufeinmal hab ich sowas krampf artiges gespürt, unten in der mitte, und hab gemerkt wie sich der schmerz richtig ausgebreitet hat sodass jetz komplett die ganze untere rückenseite schmerzt so krampfschmerz wie ein ziehen. Musste anfangen zu lachen und heulen gleichzeitig keine ahnung warum. Und kann sehr schwer laufen, bin grad mal 16, ich hab so angst. Was ist denn los? Es geht nicht weg :( sollte ich vllt mit pfefferminzöl einschmieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo honeymool,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von lindana03, 9

Ich hatte das auch in der schule und musste mich im Sanitätsraum lange hinlegen und es wurde nicht besser. Das kam irgendwie vom Stress. also leg dich hin, ruh dich aus und entspann dich. ;) gute besserung

Kommentar von honeymool ,

oh danke! hatte heute wirklich einen SEHR stressigen tag. danke :) <3

Antwort
von IsiHase, 9

Mach ein katzenbuckel und zieh dein Bauch ein, halt das 5 sekunden, dannach in die ander richtung.
Wiederhole das 10 mal

Kommentar von lindana03 ,

jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein stimmt :)

Kommentar von honeymool ,

boah danke, habs grad gemacht ich schwöre. vieeel viel besser, DANKEEE <333

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community