Frage von Onlyyou11, 22

Rückenschmerzen wenn ich mit Kissen schlafe?

Ich habe jedes Mal Rückenschmerzen im unteren Bereich wenn ich mit Kissen schlafen ich kann morgens kaum aus dem Bett gehen weil ich so schmerzen habe . meine Mutter hat mich schon gesagt ich soll mir ein Kissen unter meinen Bauch legen oder ein Kissen unter meine Füße legen damit dich gerade liege aber so kann ich nicht einschlafen und stehe jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf aber nur im unteren Bereich . Ich war schon beim Arzt und er hat mir auch Physiotherapie Termine gegeben aber jetzt habe ich wieder diese Schmerzen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MatthiasHerz, 6

Wenn "jedesmal" Rückenschmerzen hast, dann solltest auf eine andere Matratze samt Unterbau wechseln, die besser auf Dein Körpergewicht abgestimmt ist.

Wahrscheinlich schläfst aktuell zu weich.

Antwort
von Healzlolrofl, 11

Habe ich auch... wenn ich aufm Bauch schlafe - was ich eigentlich immer tue. Versuch halt mal auf der Seite oder auf dem Rücken einzuschalfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten