Frage von berkaysari, 26

Rückenschmerzen was tun(helft mir bitte)?

Ich bin 13 Jahre alt und wir haben heute krafttraining gemacht und ich habe jetzt richtig starke rückenschmerzen. Was soll ich tun ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deivil, 11

was für übungen habt ihr denn gemacht? sollte es sich bis morgen nicht gebessert haben, würde ich zum arzt gehen. eine verndiagnose ist relativ schwer zu stellen.

Kommentar von berkaysari ,

wir haben 30 liegestütz 30 sit ups und 30 runden gemacht

Kommentar von Deivil ,

da sollte man grade in deinem alter keine schmerzen bekommen (außer vielleicht muskelkater bei komplett sportallergikern) ansonsten, arzt!

Antwort
von FragestelIer, 5

Mit 13 Krafttraining. Alles klar. Während du noch wächst.

Geh mit deiner Gesundheit richtig um Junge.

Kommentar von berkaysari ,

das war bei turnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten