Frage von mylife22022001, 60

Rückenschmerzen was soll ich nur tun?

Ich habe starke Rückenschmerzen, ein Bad habe ich genommen und pferdecreme bzw Volteren leer. Ich kann kaum laufen geschweige von bewegen. Was soll ich tun? Sie sollen schnell vergehen. (Morgen muss ich noch Zeitungen austragen und Sonntag habe ich ein wichtiges Judotunier. )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 48

Wovon kommen die Rückenschmerzen? Hast Du Dich überanstrengt? Wärme ist meistens gut, mach Dir ein Kornkissen oder eine Wärmflasche. Und dann lege Dich hin mit angestelkten Beinrn und drücke abwechselnd die Hacken in den Boden, langsam.

Antwort
von Sahaki, 42

Rückenlage, Knie anziehen und etwas schaukeln - Wärmflasche und ins Bett

Antwort
von Gruenling4w, 33

Es gibt so eine Chilicreme Die wärmt dein Rücken

Ich glaube in der Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten