Frage von xjasminx1, 55

Rückenschmerzen, Was jetzt?

Gestern habe ich gemerkt das mein Rücken leicht weh tut dann habe ich meinen Oberkörper sehr extrem nach rechts gedreht und das tat auch sehr weh. Jetzt habe ich das Problem das es mir beim Heben/Oberkörper drehen und Bücken im Rücken weh tun(es zieht so an der einen Stelle) Was hab ich gemacht? Bin 13 Jahre alt

Antwort
von beefmaster, 34

Leg dich erstmal 30 min in die warme Badewanne danach komplett gerade auf den Boden und bleibe so 10 min liegen das könnte helfen denke du hast dir einen Muskel gezerrt.

Das wird schon wieder :-)

Kommentar von xjasminx1 ,

Meine Oma hat mir gestern Voltaren Schmerzgel draufgemacht und habe jetzt auch geschlafen und trotzdem nicht besser 😢

Antwort
von beefmaster, 27

Probier es mal und sag mal bescheid ob es besser geworden ist 

Antwort
von Foecky1, 33

Vllt hast du dir irgrndwas verrenkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community