Frage von Egal9o9o, 17

Rückenschmerzen warum ich?

Hallo und zwar bin ich gestern von einem Stuhl gesprungen, komischerweise landete ich nicht wie geplant auf den Beinen sondern auf den Rücken. Ich konnte nach dem Sturz paar Sekunden nicht mehr atmen und jetzt kann ich nicht mehr richtig gehen oder sitzen wegen den Schmerzen. Was soll ich tun und warum ich?

Antwort
von Saurier61, 4

Hallöle....

starke Schmerzen nach so einem Sturz.... hier ist immer eine ärztliche Kontrolle notwendig...

Für dich wäre Krankenhaus .….Ambulanz die richtige Anlaufstelle, weil hier im Falle eines Falles auch sofort die Radiologie ist.

Lass dich hinbringen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von mrsAnswerGTF, 7

Am besten zum Arzt gehen/ physio

Antwort
von nettermensch, 11

da ist jetzt dein Arzt gefragt, wenn du heute noch zu ihm gehst.

Antwort
von ulrich1919, 9

SOFORT ZUM ARZT!

und auf die Frage ,,warum ich" lautet die Antwort: Weil DU vom Stuhl gesprungen bist.

Kommentar von mrsAnswerGTF ,

Übertreib halt

Kommentar von Egal9o9o ,

Zum arzt ja ich kann hier nicht mal 1 m weit gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten