Rückenschmerzen vorm schlafen/Kann nicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann ne Tablette Ibuprofen empfehlen, hilft super, wenns allerdings nicht im Laufe der Tage verschwindet, mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuprofen nehmen und Beine in Stufenlagerung legen (zu meinen schlimmsten Rückenschmerzenzeiten hab ich mit Koffer im Bett geschlafen damit meine Beine im 90° Winkel stehen...das entlastet die untere Wirbelsäule)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eine wärmeflasche oder ein kirschkernkissen, wärme lockert deine muskulatur. Versuche eine bequeme position zu finden und wenn es gar nicht geht würde ich mit eibem physio therapeuten sprechen und evntl. Eine neue matraze kaufen

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung