Frage von felicidas1985, 33

Rückenschmerzen von Matratze?

Kann man Rückenschmerzen haben von neuer Matratze? Woran kann man erkennen, dass sie schlecht ist? Wurde schon einmal eingetauscht von fest auf mittelfest. Da sie neu is, kauft man nicht so leichtfertig eine Neue, jedoch hab ich häufig Schmerzen beim Aufwachen in der Lendenwirbelsäule. Oder kommen de Schmerzen doch nur von einer Verspannung, die sich in dieser Schmerzintensität nur nach den Schlafen bemerkbar machen?

Antwort
von Andrea8770, 21

Das könnte wohl wirklich an der Matratze liegen, ich empfehle dir dafür diese Seite http://schlafexperte.net/, dort werden zahlreiche Tipps angeboten um die richtigen Matratze für sich selbst zu finden.

Vielleicht entdeckst du ja deinen Fehler den du bei deinem Matratzen Kauf begangen hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten