Frage von Sancholo, 53

Rueckenschmerzen vom vielen liegen?

Hi, ich habe seit heute ziemliche schmerzen im oberen Rücken, an den Schulterblaettern. Kann das vom vielen liegen (mit Kissen an der Wand, bestimmt 6+ Stunden) kommen? Hatte das schonmal, war nach ein paar Tagen weg Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysticthoughts, 29

Ja es kann sein das man vom zuviel liegen Rückenschmerzen bekommt. Bei mir ist das zumindestens so und wenn ich danach 1/2 std. sport mache, sind die Schmerzen weg.

Kommentar von Sancholo ,

Genau und im stehen tut nichts weh, danke für die Antwort:)

Antwort
von cJ0815, 28

ja kann vom liegen kommen

Kommentar von Sancholo ,

Danke:)

Antwort
von ymgdsc, 20

Ja das kann passieren. Jetzt heisst es schonen und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen!