Frage von littleWonder4, 51

Rückenschmerzen und zittern?

Also, folgendes:

Ich habe seit circa drei Tagen Rückenschmerzen im unteren Bereich. Dort habe ich die auch immer wenn ich meine Tage kriege/habe aber ich dürfte sie jetzt noch nicht bekommen. Zusätzlich bin ich heute die ganze Zeit am zittern, vor allem in den Beinen und Händen. Wenn ich sitze zittern meine Beine am stärksten und im liegen habe ich Weder die Schmerzen noch das Zittern. Wenn ich stehe/gehe fühlt es sich ungefähr so an wie als hätte man Fieber, den ich aber nicht habe.

Ich bin 18 Jahre und gehe noch zur Schule habe jedoch momentan Sommerferien, muss also keinen Rucksack schleppen. Könnt ihr mit helfen?

Antwort
von greulinchen, 39

Genug gegessen und vor allem getrunken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community