Frage von zweitgeborene, 58

Rückenschmerzen und komische Gangart?

Hey, ich habe täglich Rückenschmerzen. Besonders extrem ist es wenn ich mich abends auf meinen Rücken oder auf meinen Bauch lege und das ist jeden Tag so. Was soll ich dagegen tun? Muss ich zum Arzt? Und wenn ich laufe stimmt etwas mit meinem rechten Bein nicht, dass ist Freunden auch schon aufgefallen. Mein rechtes Bein/Knie ist auch irgendwie anders, als das linke. Habe ich vielleicht eine Fehlstellung? Muss ich zum Arzt? Ich konzentriere mich dann immer total normal zu laufen, aber so ganz klappt dad irgendwie nicht. Aber wenn ich renne ist alles gut. Lg zweitgeborene

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MimiPolda, 40

Hallo zweitgeborene, 

Geh damit am besten zum Arzt! Ein Orthopäde kann dir bestimmt weiterhelfen. Die Rückenschmerzen kommen bestimmt von einer falschen Haltung. 

Wenn du das schon beim normalen Gehen erkennst, dann kann es sich dabei vielleicht wirklich um eine Fehlstellung handeln, und da muss dann entgegen gewirkt werden.

Vielleicht ist ein Bein kürzer, vielleicht ist das Becken schief...aber ich will hier nicht mit Vermutungen um mich schmeißen. 

Wenn du bei einem guten Orthopäden bist, erkennt der bestimmt mit einem Blick dein Problem und kann dir helfen. 

LG 

Kommentar von zweitgeborene ,

Ok. Ich werde mal mit meinen Eltern reden.

Antwort
von WosIsLos, 40

Geh erst mal zum ORTHOPÄDEN.

Kommentar von zweitgeborene ,

Ok. Ich werde mal mit meinen Eltern reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten