Frage von ruthtek, 26

Rückenschmerzen und Knieschmerzen?

Also meine mutter hat seit ungefähr 2 tagen rückenschmerzen und knieschmerzen.Wenn die rückenschmerzen anfangen dann dauert es nicht lange bis die knie ebenfalls anfangen zu schmerzen.Sie beschreibt das gefühl als "offen".

Antwort
von 34023, 17

Das tur mir leid. Meine Mutter hatte mal so was Ähnliches. Du solltest deiner Mutter fragen ob es an den Muskeln oder Knochen schmerzt. Wenn es an den Muskeln zerrt kann es an einer Verspannung liegen.
Wenn es beim Knochen weh tut könnte es an mangelnden Eisen , Calium oder Calcium Gehalt liegen. Oder an mangelnder Bewegung. Falls es an den Mineralienmangel liegt sollte sich deine Mutter überlegen Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Und hoffentlich wird deine Mutter gesund. :)

Antwort
von Pummelrup, 19

Um eine genaue Diagnose zu stellen, müsste man deine Mutter persönlich untersuchen. Nur so können gewisse Test gemacht um Krankheiten auszuschließen oder zu diagnostizieren. Deshalb: ab zum Orthopäden. Der kann dann auch gleich ein Rezept für Physiotherapie ausstellen oder Medikamente verschreiben

Antwort
von 34023, 12

*deine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten