Frage von mlgneumann, 45

Warum habe ich seit heute morgen Rückenschmerzen?

Ich habe seit dem ich heute morgen zum Brot holen raus gegangen bin, richtig schlimme Rückenschmerzen bekommen. Jetzt wollte ich fragen was kann ich dagegen tun, wenn es bis morgen nicht aufhören sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 34

Hast wahrscheinlich falsch gelegen / dich falsch bewegt :)
Halb so wild - wenns bis morgen nicht weg ist geh mal zum Physiotherapeuten und lass dir den Rücken einrenken
Alles Gute :)

Kommentar von mlgneumann ,

danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Gwennydoline ,

Nicht dafür :)

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Das kann ein Hexenschuss sein, ein geklemmter Nerv. Vielleicht hättest du besser bei einer Apotheke reingeschaut und da mal gefragt. Die wissen erstaunlich viel. Ne Salbe mitgenommen und eingecremt. Wenn das nicht besser wird den Bereitschaftsdienst anrufen. Schmerzen sind immer ernst zu nehmen

Antwort
von wolfram0815, 15

Was für Brot hast geholt und was hat er gewogen?

Kommentar von mlgneumann ,

Es ist das Brot :) Und es war ein Leib Dinkelbrot, ka wie viel es wiegt :)