Frage von ElfeLegolas, 35

Rückenschmerzen, Psychisch bedingt oder doch nicht?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein unangenehmen Telefonat Gespräch, was ich nicht wollte. seit dem ist langsam unten an der Bandscheibe schmerzen aufgetreten. was ja eigentlich sein kann. weil da mein Rücken Stabilisiert wurde. denn wo ich jung war, hatte ich an der stelle einen Bandscheibenvorfall. der sehr gut Behandelt wurde. ich frage mich, ob es Psychisch ist, wegen den ungewollten Telefonat. das es sich da hin übertragen hat und ich jetzt ganz dolle schmerzen habe. am Montag muss ich mit denen wieder Telefonieren. auch wenn ich nicht will. was kann ich machen, das es besser wird. außer Schmerzmittel, Finalgon und Orthopäden.

Lieben Dank für Eure Antworten. es Grüsse Euch ElfeLegolas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMarlboro, 35

Lass das mal von einem Arzt checken. Erst sollte das physische behandelt werden bevor man von was psychischem ausgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten